neue PBP-Plätze zu vergeben

Verfasser(in)
Philip Onderka
Datum

 

Es gibt doch nochmal Startplätze für Paris-Brest-Prais 2019 zu vergeben, da einige Preregistrierungen nicht bestätigt wurden. Aktuell noch für alle 3 Startzeiten.

Ich würde gerne noch die Startzeit wechseln, kann das nach bereits erfolgter Bezahlung in der Maske allerdings nicht mehr ändern. Kennt sich jmd aus, der mir per Mail einen Tipp geben könnte?

Herzliche Grüsse,

Philip

 

Kommentar

Erstellt vonSibylle (nicht überprüft)on Mo., 24.06.2019 - 14:19

Einfach eine Mail schicken an die Info-Mailadresse, war kein Problem.

LG

Neuen Kommentar hinzufügen

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.