Armin Huber aus Tübingen

Datum

Liebe Randonneure,

diesmal war das Mont-Ventoux-Brevet eine besondere Herausforderung und ich kann mich beim Respekt vor allem auch an die neuen TeilnehmerInnen nur dem Urban anschliessen.

Und wenn zu den widrigen Verhältnissen noch schlechte Vorbereitung dazu kommt, kann einem Durchhaltewillen und große Erfahrung helfen, es trotzdem zu schaffen, einen Bericht gibt es wohl in Kürze von meinem Mitfahrer.

Die Zahl der Extrakilometer hat sich bei uns auf wenige beschränkt und die letzten 80 km bis Nyons sind wir im Sonnenschein gefahren.
Der Höhepunkt war für mich auf jeden Fall der Mont Ventoux, auf dem mindestens 3 Randonneure (Stutz, Andi und ich) oben waren.
Bilder vom Brevet (+3 Bedoin)
https://photos.app.goo.gl/IujsoMW52l8rTgG82
Bilder Mont Venoux
https://photos.app.goo.gl/rpNp6RYtlSHPTpjf1

Für die restlichen Brevets wünsche ich euch besseres Wetter, damit ihr auch viel von den schönen Strecken seht.

Viele Grüße
Armin

Neuen Kommentar hinzufügen

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.