Selmar Ehmann aus Winnenden

Datum

Lieber Urban, lieber Walter,

do komm i vom Gschäft hoim, wie dr Schwob so said...
Und da sind sie. Die Brevetkarten der vergangenen Saison. Danke. Danke für die Karten. Danke für euren Einsatz und Dank für alles Organisieren. Tatsächlich schaue ich zufrieden auf die vergangene Saison zurück. Allerdings war auch das Wetter beim Mt. Ventoux auf unserer Seite. Sogar auf der Innenseite meiner Klamotten... Hat sich aber trotzdem- oder gerade deswegen - gelohnt.
Euch eine schöne Zeit und bis zur nächsten Saison. Ich freue mich schon.
Herzliche Grüße
Selmar

Neuen Kommentar hinzufügen

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.