Christoph Fuhrbach aus Neustadt/Weinstraße

Datum

Lieber Walter, lieber Urban,
auf Euren Tipp hin weise ich gerne an dieser Stelle auf eine Veranstaltung hin: am Montag, 19.11.18, ab 20.15 Uhr in der Geschäftsstelle des Schwarzwaldvereins (im Dachgeschoss), Schlossbergring 15, Freiburg, berichte ich über das vielleicht härteste Radrennen Europas, das Transcontinental-Radrennen (TCR). Dieses führte nonstop über rund 4000km von Belgien über die Alpen, Polen und den Balkan bis nach Griechenland. Dabei handelt es sich um ein „self-supported-Rennen“. Beim TCR startete ich sowohl 2017 als auch 2018.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, ganz besonders natürlich LangstreckenradfahrerInnen und solche, die das noch werden wollen...

Neuen Kommentar hinzufügen

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.