Das war's dann wohl für dieses Mal...

Datum
Do., 16. 06. 2022

Schneereste im Schwarzwald, Kirschblüten im Markgräfler Land, Bergweiden, Sonnenauf- und Sonnenuntergänge, Kanäle, Lavendelfelder, gemeinsames Leiden und Afterwork Parties: dieses Jahr war, endlich, wieder ein normales Jahr mit der unglaublichen Vielfalt, die Brevets innewohnt.

Jura-BrevetLeider gab es auch, coronabedingt, etliche Ausfälle in den Starterlisten und es tut mir leid für all diejenigen, die ihre Pläne nicht verwirklichen konnten. Umso mehr aber wussten die anderen die Tatsache zu schätzen, dass die Ausfahrten wieder stattfinden konnten und dass die Umstände - sieht man mal vom etwas durchwachsenen Auftakt auf der Fahrt in die Provence ab - kaum hätten besser sein können.

Als Organisator freut man sich besonders, wenn keine schlimmen Zwischenfälle auftreten, und einmal mehr wurden wir dieses Jahr verschont von größeren Übeln. Auch das ist erfreulich. Genauso erfreulich ist es, dass wir uns wieder voll auf die Unterstützung vom Campingplatz Hirzberg und vor allem auf die großartige Arbeit des Teams vom Augustiner verlassen konnten, Dafür an dieser Stelle noch ein großes Dankeschön!

Für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer stehen die Fotoalben noch bis Mitte Juli zum Up- und Download von Fotos zur Verfügung: denkwürdige Erinnerungen an intensive Stunden auf dem Rad inmitten herrlicher Landschaften!

Für dieses Jahr war es das wohl. Den einen oder die andere wird man vielleicht im Herbst beim traditionellen Stammtisch noch treffen oder irgendwo auf den Straßen der Region - allen anderen wünsche ich noch viele ausgiebige und wunderbare Touren. Bis spätestens zum nächsten Jahr!